Energiearbeit

 

In den 90er Jahren begann ich Lichtphänomene in und am Körper eines Menschen wahrzunehmen und wenn ich die Hand in die Nähe meines Gegenübers brachte, empfing ich Informationen über den Anderen. So lernte ich zuerst Reiki, beschäftigte mich mit psychospirituellen Themen und weil ich noch mehr lernen wollte, studierte ich Energiearbeit und Heilwissenschaften für 6 Jahre an der Heilerschule der bekannten Physikerin Dr. Barbara Ann Brennan. 


Was genau Energiearbeit ist

Wie das funktioniert 

Wobei das hilft - finden Sie beim Draufklicken auf die gelben Worte
                                oder im linken Feld.

 

 

"Die Arbeit der Heilerin ist eine Arbeit der Liebe,

Sanft berührt sie die leidenden Bereiche der Seele

und lässt Hoffnung aufkeimen.

Behutsam weckt sie in der Seele die uralte Erinnerung,

wer sie ist.

Sie berührt den göttlichen Funken in jeder Zelle."

 

Barbara Ann Brennan

 

 

 

 

zurück